GewichtsPartner entspannt.schlank.® by Rosel M. Hüter

                                           

Dein Partner auf dem Weg zum Wunschgewicht

Mein Name ist  Rosel M. Hüter ich bin Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und zertifizierte Fastenbegleiterin und Kochbuchautorin.

Am 12. Juni 2016 mit meinem flexiblen und sehr alltagstauglichen Abnahmekonzept auf den Markt gegangen. Davor habe ich 13 Jahre als selbstständiger  Ernährungscoach für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet. 

Viele Menschen fühlen sich von meinem erfolgreichen Konzept „entspannt.schlank.“ angesprochen und gehen ihren Abnahmeweg gemeinsam mit GewichtsPartner. Wir haben schon so viele sensationelle Abnahmeerfolge feiern dürfen und der Name entspannt.schlank. ist Programm! 

Ich coache und unterstütze dich

Essen und Trinken sind ein Stück Lebensqualität und spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben. 

Gemeinsam und unter Gleichgesinnten lernst du, dein Essen bewusst und ohne schlechtes Gewissen, in vollen Zügen zu genießen.  

Das GewichtsPartner entspannt.schlank. Ernährungsprogramm passt sich deinem persönlichen Lebensstil an. Es geht nicht um eine kurzfristige Diät. Es geht vielmehr um eine gesunde Gewichtsabnahme und um eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare 

  • Rhetorik und Körpersprache lebendig moderieren
  • Mehr Erfolg durch Erfolgsgewohnheiten
  • Kommunikation und Psychologie im Treffen
  • Erfolgreiches Teilnehmercoaching durch optimale Treffengestaltung 

Aber am allermeisten lerne ich während meiner langjährigen Arbeit als Coach mit meinen wundervollen Teilnehmern.

Ein herzliches Dankeschön an all die vielen Menschen, die ich beim Abnehmen und Gewichthalten  motivieren, inspirieren unterstützen durfte und darf. Denn ihr alle macht meinen Beruf zum Traumberuf.

GewichtsPartner entspannt.schlank. 

· alltagstauglich

· einfach

· flexibel

· individuell

Genauso funktioniert Abnehmen heute!