GewichtsPartner entspannt.schlank.® by Rosel M. Hüter

                                           

Dein Partner auf dem Weg zum Wunschgewicht

Mein Name ist  Rosel M. Hüter ich bin Gründerin von GewichtsPartner entspannt.schlank.® Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK),  zertifizierte Fastenbegleiterin und Kochbuchautorin.

Am 12. Juni 2016 bin ich mit meinem flexiblen und sehr alltagstauglichen Abnahmekonzept auf den Markt gegangen. Davor habe ich 14 Jahre als selbstständiger  Ernährungscoach für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet. 

Viele Menschen fühlen sich von meinem erfolgreichen Konzept „entspannt.schlank.“ angesprochen und gehen ihren Abnahmeweg gemeinsam mit GewichtsPartner. 

Wir haben schon so viele sensationelle Abnahmeerfolge feiern dürfen und der Name entspannt.schlank. ist Programm! 

Um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare 

  • Rhetorik und Körpersprache lebendig moderieren
  • Mehr Erfolg durch Erfolgsgewohnheiten
  • Kommunikation und Psychologie im Treffen
  • Erfolgreiches Teilnehmercoaching durch optimale Treffengestaltung 
  • Stressmanagement

Aber am allermeisten lerne ich während meiner langjährigen Arbeit als Coach mit meinen wundervollen Teilnehmern.

Ein herzliches Dankeschön an all die vielen Menschen, die ich beim Abnehmen und Gewichthalten  motivieren, inspirieren und unterstützen durfte und darf. Denn ihr alle macht meinen Beruf zum Traumberuf.

GewichtsPartner entspannt.schlank. 

· alltagstauglich

· einfach

· flexibel

· individuell

Genauso funktioniert Abnehmen heute! 


Meine Treffen in Oberhausen, Ebereschenweg 81, 46147 Oberhausen

montags 18.00 Uhr

dienstags 9.30 Uhr und 10.30 Uhr

mittwochs 17.00 Uhr und 18.30 Uhr

samstags 10.00 Uhr

Ich bin immer 30 Minuten vor Treffenbeginn, zum Wiegen und für Gespräche, für dich da